top of page

projektleitung • fortbildung • beratung

Bildschirmfoto 2021-06-24 um 13.21.03.png

Fachtagung

"Weibliche Gewalt: Gewalthandlungen, gesellschaftliche Einordnung und praktische Arbeit"


Seit 12 Monaten koordiniere ich als Projektreferentin das Projekt "weibliche Gewaltausübende" für die BAG Täterarbeit e.V.

Wir sind ein Arbeitsgruppen - Zusammenschluss aus 15 Wissenschaftlerinnen und Praktikerinnen aus der Forschung, aus der Täterarbeit und aus der Frauenunterstützung. Nun findet der Fachtag "weibliche Gewalt: Gewalthandlung, gesellschaftliche Einordnung und praktische Arbeit" am 10.11.2022 in Berlin statt und wir können der Fachwelt endlich Teilergebnisse aus unserer Arbeit präsentieren.


https://www.bag-taeterarbeit.de/aktuell/aktuell/bag-fachtag-weibliche-gewalt-gewalthandlungen-gesellschaftliche-einordnung-und-die-praktische-arbeit.html


bottom of page